Liebe Freunde der „La Notte Italiana“,

Corona hält uns alle nach wie vor fest im Griff und leider sind wir nun auch gezwungen unsere italienische Nacht zu verschieben.
Wir bedauern dies zutiefst, da wir uns riesig auf dieses einmalige Event gefreut haben und mit viel Herzblut die Umsetzung geplant haben.

Auch unsere Band „Vik and the doctors of Jive“, ist sehr traurig über die aktuelle Entwicklung. Die Musiker stammen allesamt aus Mailand und damit aus einer der am schlimmsten betroffenen Regionen in Italien, sie erleben den Virus und seine tückischen Auswirkungen tagtäglich hautnah.
Trotzdem stecken die Bandmitglieder den Kopf nicht in den Sand und gerade gestern, hat uns der Bandleader Vik noch am Telefon mitgeteilt, wie sehr er sich auf den Auftritt bei uns freut. Da wir nicht wissen, wie sich dieses Jahr entwickeln wird, sind wir bei der Verschiebung auf Nummer sicher gegangen.

Videobotschaft von Vik

 

Übersetzung anzeigen

 

Vik and the Doctors of Jive Medley Disney special

 

 

Die neue „La Notte Italiana“ findet nun am 08. Mai 2021 in der La Victoria Eventhalle statt.

Wir haben unser Paket noch einmal aufgestockt und halten noch ein paar zusätzliche Überraschungen für Euch bereit.

Nun haben wir eine Bitte an Euch: Die Gastronomie- und Eventbranche sind mit die am wirtschaftlich stärksten von der Corona Pandemie betroffenen Bereiche. An der La Notte Italiana sind vier Marler Betriebe beteiligt, die Ihre Unternehmen vorübergehend schließen mussten und hierdurch große Einbußen haben.
Falls es Euch möglich ist, behaltet deshalb bitte Eure Karten für Veranstaltung 2021. Sie behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit.
Es sind noch Karten verfügbar und können ab sofort für den Preis von 59 € erworben werden.
Bestellung unter 02365 36420 oder bequem online bestellen.

 

 

Denjenigen, die ihre Karten trotzdem gerne zurück geben möchten, erstatten wir natürlich den Kartenpreis.

Wir hoffen die meisten von Euch dennoch im nächsten Jahr bei einem der spannendsten Events in Marl begrüßen zu können.

Bleibt gesund!